Categories

Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK Schwangerschaftskissen Mutterschaft kissen Lagerungskissen - Öko-Tex Standard Klasse 1 Stillkissen Schwangerschaftskissen Kuschelkissen Schmerzlinderungkissen - fünf Anwendungsmöglichkeiten! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle (Brown) B01KV4L2NS qD7G2FLK
Produktnr.: qD7G2FLK
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 102,89€ 31,43€

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:
   - ODER -
  • Einmaliger Design um bequem und auf verschiedenen Arten benutzt zu sein: bestes Schwangerschaftskissen, Mutterschaftskissen, Stillkissen, Babywiege. Genies Kuschelkomfort, Unterstützung und Stillen ohne extra Körperwärme
  • Es ist NICHT ZU SPERRIG und es ersetzt mehrere Kissen, Körperunterstützung für Knie, Hüften, Bauch, Hals und Rücken bietend. Im Unterschied zu anderen Seitenschläferkissen, hat dieses Schwangerschaftskissen die perfekte Größe damit auch Papa genügend Platz im Bett hat; Die Zusammensetzungstechnologie mit Superballpolyester gewährleistet dass das Kissen an deine Körperform anpassen wird. Es ist weder ZU HART, NOCH ZU WEICH. Du kannst seine Form anpassen wie du willst.
  • Das Schwangerschaftskissen ist 90º maschinenwaschbar. Hinweis: wasch den Kissenüberzug bei einer Temperatur von 40º um die Farbe zu schützen und bügele ihn um Keime zu töten. Der Reißverschluss erleichtert die Reinigung. Die Zusammensetzungstechnologie mit Superball polyester versichert (Mikrofaser kombiniert mit minuscule Plyesterkugeln) eine sorgenfreie Reinigung, die die gleiche sanfte Gewebe, die du beim ersten Gebrauch gespürt hast, aufbewahren wird.
  • Ideal für Ischias, Magenreflux, Rückschmerzen, Schlaflosigkeit. Dieses Kissen kann von Männer und Frauen benutzt sein, denn es ist ideal für alle die Rückschmerzen haben, oder die einfach das perfekte Seitenschläferkissen suchen. Der bunte Druck passt zu jedem Hausdesign.
  • 100% Zufriedenstellung garantiert – wenn es Probleme gibt, erstatten wir das Geld oder wir schicken Ihnen ein neues Schwangerschaftskissen; Kontaktieren Sie uns direkt von Ihrem Kundekonto und Sie werden keine Kosten für Erstattung oder Ersetzung haben; 100% hypoallergenische Superballkissenzusammensetzung, 100% organische Baumwolle für Kissenbezug und stilvoller KISSENÜBERZUG (MITGELIEFERT) aus 100% organischer Baumwolle.
› Weitere Produktdetails Müde das beste Seitenschläferkissen / Lagerungskissen zu suchen für Rückschmerzreduktion, Bauchunterstützung, Gelenkstress und Schlaflosigkeit? Das Design des Creative Upgrade Mutterschaftskissens und die Kontur folgen die Form des Körpers. Warum ist das Kissen Creative Upgrade ein Muss für dich und deine Familie? Dank seines einzigen Designs hat dieses Seitenschläferkissen / Lagerungskissen mindestens 5 VERWENDUNGEN: 1) KÖRPERUNTERSTÜTZUNG sichert einen bequemen Schlaf, richtet die Wirbelsäule und Hüften aus für eine korrekte Position, Rückschmerzen vermeidend. Es ist exzellent für Schwangeren und für die, die einen tiefen Schlaf brauchen 2) STILLEN: leg es rund um den Körper um das Kind zu unterstützen 3) BABYWIEGE: leg eine Decke darauf und du wirst eine Babywiege haben 4) BABYUNTERSTÜTZUNG, als dein Kind zu sitzen beginnt 5) VERMEIDET DAS KIND VOM WÄLZEN: leg es neben dem Kind als es schläft um nicht zu wälzen. Möchtest du MEHR? Es gibt MEHR! Benutz es in den Bildern nicht gezeigten Positionen: Mutter mit verschiedenen Größen, Formen und Schlafvorzügen können experimentieren um die richtige Konfiguration zu finden. Sei nur KREATIV! Es bietet Unterstützung in gezielten Bereichen, um Wälzen, Drehen und Krampfe zu lindern, die auf den Schlaf negativ einwirken, Stress verursachen und die Stimmung beeinflussen. Es erhöht und richtet die Hüfte um eine neutrale Position zu versichern und Belastungen der Gelenke zu entlasten. - NICHT ZU DICK! Perfekte Größe um von beiden Partnern gleichzeitig und im gleichen Bett benutzt zu sein. Kauf ein für Mama und ein für Papa. Bestes Kissen für Seitenschläfer, Rückenschläfer und Schwangeren. - ausgeliefert luftleer mit dem Überzug schon an. 100% hypoallergenische Zusammensetzung, 100% organische Baumwolle für Kissenbezug und ÜBERZUG MITGELIEFERT aus 100% organischer Baumwolle. Großartig oder nicht? Kauf jetzt zum Aktionspreis.

Beschreibung

Realisiert mit zahnarzt-opitz.de © 2019